Emotionale Hochzeitsfotografie in Bremerhaven – Claudia und Joe

Eine wunderschöne und vor Allem emotionale Hochzeit durfte ich in Bremerhaven begleiten.

Eine Hochzeit, ganz alleine. Ohne Familie, Trauzeugen oder Gäste. Nur Braut und Bräutigam… Nicht zu vergessen natürlich auch die Standesbeamtin.

Ein Tag den auch ich niemals vergessen werde, denn ich durfte die Beiden an ihrem ganz besonderen Tag begleiten.

Freudentränen noch und nöcher, nicht nur bei der Braut. Auch Bräutigam und Standesbeamtin mussten mit den Tränen kämpfen. Und selbst ich hatte es schwer mich aufs fotografieren zu konzentrieren ;).

Selbst das Wetter konnte sich nicht zurückhalten und hat die „Tränen fließen lassen“ :D. Das kann aber einem frisch verheirateten Paar nichts anhaben und es sind wunderschöne Bilder entstanden.

 

Überzeugt euch selbst!

Ich wünsche euch beiden liebe Claudia und lieber Joe, alles Glück der Welt für eure Zukunft zu Dritt!

HochzeitsbilderHochzeitsfotosHochzeitsshootingRingeStandesamtBabybauchBrautpaar

 

KontaktGoogle+zurück nach oben