Fröhliche Neugeborenenfotografie in Bremen

Natürliche und unwiederbringliche Neugeborenenfotografie in Bremen

 

Eine kleine Vorschau von der kleinen Henni gab es ja schon vor einiger Zeit auf meiner Facebookseite. Heute möchte ich euch jedoch ein paar mehr Bilder unseres tollen Shootings zeigen.

Hanni und Ihre Eltern habe ich in Ihrem Zuhause in Bremen mit meinem Mobilen Studio besucht.

Ich wurde sehr herzlich empfangen, denn Hennis Eltern habe ich bereits auf einer Hochzeit kennengelernt, die ich im letzten Herbst in Varrel fotografieren durfte.

Nachdem ich mein Auto mit allen Hintergründen, Tageslichtlampen und Accessoires ausgeladen und alles aufgebaut hatte, starteten wir mit Familienbildern. Hierfür waren allerlei Möbel und Hintergründe in der Wohnung der frisch gebackenen Familie vorhanden, die jedes Fotografenherz höher schlagen lassen. 😉

Weiter ging es dann mit der kleinen Maus, die jedoch nicht wirklich schlafen wollte. Aber auch ein paar Wachbilder sind etwas besonderes.

Letzten Endes hat die Müdigkeit dann doch gesiegt und ich konnte ein paar zufrieden schlafende Bilder machen. 🙂

 

natürliche Babyfotografie Bremen

natürliche Neugeborenenfotografie in Bremen – Birte Wührmann Fotografie

 

 

KontaktGoogle+zurück nach oben