Hochzeit auf dem Schloss Schönebeck – Hochzeitsfotograf im Kreis Achim, Bremen, Verden

Die wunderschöne Hochzeit von Jennifer und Jannes durfte ich im wunderschönen Schloss Schönebeck begleiten.

Nach der Trauung und vielen, vielen Glückwünschen wurde erst einmal angestoßen. Danach wollten wir zu dritt losziehen und mit dem Brautpaarshooting starten.

Leider hat sich Norddeutschland aber mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und das beste Schietwetter pünktlich ausgepackt.

 

Eigentlich war das Brautpaarshooting in dem herrlichen Umfeld des Schönebecker Schlosses geplant. Alles um das Schloss herum lässt ein Fotografenherz höher schlagen. Das alte Gebäude, ein See, alter Baumbestand, viele kleine Wege und ein Laubwald.

Aber nun haben wir improvisiert und Brautpaarshooting kurzerhand in das Schloss verlegt. Da hierin ein Museum untergebracht ist, ergab sich auch hier eine besondere Kulisse für unsere Fotos, die eine gelungene Alternative war. 🙂

 

Liebe Jennifer, lieber Jannes, ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Es war toll, euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen!

 

 

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck - Birte Wührmann Fotografie

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck – Birte Wührmann Fotografie

 

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck - Birte Wührmann Fotografie

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck – Birte Wührmann Fotografie

 

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck - Birte Wührmann Fotografie

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck – Birte Wührmann Fotografie

 

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck - Birte Wührmann Fotografie

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck – Birte Wührmann Fotografie

 

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck - Birte Wührmann Fotografie

Hochzeitsfotografie Schloss Schönbeck – Birte Wührmann Fotografie

 

 

 

KontaktGoogle+zurück nach oben