Über Mich

 Eure Fotografin

Wer steckt hinter dieser Webseite, hinter diesen Bildern und vor Allem hinter der Kamera?

Das bin ich!

Birte

Natürliche, fröhliche Bilder, aus denen man die Emotionen lesen kann.
Bilder auf denen ihr euch wieder erkennt.
Bilder die für sich sprechen und Momente einfangen, an die man sich immer wieder gerne erinnert.

Das ist mein Anspruch an meine Bilder.

Ich bin Naturverbunden, liebe die Farben der Natur, ich liebe Tiere und mich fasziniert das Licht, welches von Stunde zu Stunde anders ist.
Überwiegend fotografiere ich darum in der Natur.

Ein Schwerpunkt liegt bei mir in der Neugeborenenfotografie worin ich mich stets Weiterbilde.

Für mein Leben gerne fotografiere ich jedoch auch Hochzeiten, Familien, Schwangere, Kinder, Babys und Tiere.

Für euren Moment ist mir nichts zu schade…

Ich klettere auf Bäume, krieche auf dem Boden herum uns steige auch im Winter ins kalte Wasser, um das beste Motiv zu bekommen.

Bei Neugeborenenfotos schwitze ich, damit es eurem Kleinen gut geht
und bei Schwangerschaftsfotos im Winter lege ich mich für euch in den Schnee.

Auch auf eurer Hochzeit fange ich die Emotionen nicht nur mit der Kamera ein,
sondern kann die Freudentränen meist nicht unterdrücken…

Ich freue mich, eure besonderen Momente mit euch teilen zu dürfen und sie für Ewig festzuhalten.

Auf ein baldiges Kennenlernen!

Birte

Birte Wührmann

KontaktGoogle+zurück nach oben